Vereinbarungen bezüglich einer Reservierung / Veranstaltung im Krummbachtal

 

Hiermit setzen wir Sie über unsere Stornogebühren in Bezug auf Ihre Reservierung /
Veranstaltung bei uns im Krummbachtal in Kenntnis.

Vereinbarungen bzw. Stornogebühren:

Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Veranstaltungstermin kann der
Veranstaltungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr beidseitig aufgelöst
werden

Bis 1 Monat vor dem Veranstaltungstermin sind 40% der vereinbarten Kosten (Büffet/
Menüpreis pro Person, Raummiete, andere ausgemachte Fixkosten) seitens des Gastes zu
entrichten.

Bis 1 Woche vor dem Veranstaltungstermin sind 70% zu entrichten.

in der letzten Woche vor dem Veranstaltungstermin sind 90% zu entrichten.

am Veranstaltungstag sind 100% zu entrichten.

– Der Berechnung des Buffet/Menü-Gesamtpreises bei den Stornogebühren liegt die
gemeldete Personenanzahl zugrunde.

– Die einen Tag vor Veranstaltungstermin gemeldete Anzahl an Essensgästen wird am Tage
der Veranstaltung in Rechnung gestellt.


Zimmerstornierungsrichtlinie

 

Zimmerbuchungen bis 3 Übernachtungen können bis 7 Tage vor Ankunftsdatum kostenfrei storniert werden.

Ab 6 Tage vor Ankunftsdatum erlauben wir uns als Stornogebühren 25% des Zimmerpreises,

3 Tage vorher 50%,

1 Tag vorher 75%,

am tatsächlichen Buchungstag 100% zu berechnen.

Bei Zimmerbuchungen ab 4 Übernachtungen gelten die folgenden Stornierungsgebühren:

Bis 14 Tage vor Ankunftsdatum kostenfrei.

13 – 10 Tage vor Ankunftsdatum 25%

9 – 5 Tage vor Ankunftsdatum 50%

4 – 1 Tage vor Ankunftsdatum 75%

Buchungstag 100%