Vereinbarungen bezüglich einer Reservierung / Veranstaltung im Krummbachtal
Hiermit setzen wir Sie über unsere Stornogebühren in Bezug auf Ihre Reservierung /
Veranstaltung bei uns im Krummbachtal in Kenntnis.
Vereinbarungen bzw. Stornogebühren:
– Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Veranstaltungstermin kann der Veranstaltungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr beidseitig aufgelöst werden
– Bis 1 Monat vor dem Veranstaltungstermin sind 40% der vereinbarten Kosten (Büffet/Menüpreis pro Person, Raummiete, andere ausgemachte Fixkosten) seitens des Gastes zu entrichten.
– Bis 1 Woche vor dem Veranstaltungstermin sind 70% zu entrichten.
– in der letzten Woche vor dem Veranstaltungstermin sind 90% zu entrichten.
– am Veranstaltungstag sind 100% zu entrichten.
– Der Berechnung des Buffet/Menü-Gesamtpreises bei den Stornogebühren liegt die gemeldete Personenanzahl zugrunde.
Zimmerstornierungsrichtlinie
Zimmerbuchungen bis 3 Übernachtungen können bis 7 Tage vor Ankunftsdatum kostenfrei storniert werden.
Ab 6 Tage vor Ankunftsdatum erlauben wir uns als Stornogebühren 25% des Zimmerpreises,
3 Tage vorher 50%,
1 Tag vorher 75%,
am tatsächlichen Buchungstag 100% zu berechnen.
Bei Zimmerbuchungen ab 4 Übernachtungen gelten die folgenden Stornierungsgebühren:
Bis 14 Tage vor Ankunftsdatum kostenfrei.
13 – 10 Tage vor Ankunftsdatum 25%
9 – 5 Tage vor Ankunftsdatum 50%
4 – 1 Tage vor Ankunftsdatum 75%
Buchungstag 100%